Hallo Community,
Ich wende mich hier an euch damit ihr versteht was gerade passiert. Ich arbeite nicht mehr für Freedom! aufgrund persönlicher und geschäftlicher Interessendifferenzen. Die Leute mit denen ich etwas enger zusammengearbeitet habe aus der Community über die letzten Wochen sind in der Hinsicht ein bisschen mehr auf dem Laufenden, aber ich werde auch gern jedem im Detail erklären was vorgefallen ist, schreibt mich einfach an!
Im Moment ist damit der einzige Mitarbeiter für Freedom! Deutschland entlassen worden, somit bleibt Freedom! Deutschland unbesetzt - d.h. es gibt vorerst keine Regulation in den Foren, auf dem Hub-Channel, die neue Seite an der wir gearbeitet haben wird eingestellt, es werden nicht die geplanten Social Media Aktionen und Events durchgeführt, zu denen wir eh keinen Zugriff hatten und es gibt damit auch natürlich keinen Deutschen Support. Ich empfehle euch für die Übergangszeit den englischen Support zu nutzen, bis sich das neue deutsche Team, bzw der/die neue deutsche Mitarbeiter/in vorgestellt hat.
Diese Entwicklung ist äußerst bedauerlich und ich hoffe ihr seht das ich alles für euch gegeben hab was irgendwie menschenmöglich war. Sowohl für meine Gesundheit, als auch meine Karriere, ist dieser Weg allerdings der richtige. Ihr werdet mich hier noch ab und zu im Forum sehen, aber ich werde meinen Fokus nun in einer andere Richtung lenken!
Cheers,
euer Community Manager & Head of Freedom! Germany - Martin
Ich wende mich hier an euch damit ihr versteht was gerade passiert. Ich arbeite nicht mehr für Freedom! aufgrund persönlicher und geschäftlicher Interessendifferenzen. Die Leute mit denen ich etwas enger zusammengearbeitet habe aus der Community über die letzten Wochen sind in der Hinsicht ein bisschen mehr auf dem Laufenden, aber ich werde auch gern jedem im Detail erklären was vorgefallen ist, schreibt mich einfach an!
Im Moment ist damit der einzige Mitarbeiter für Freedom! Deutschland entlassen worden, somit bleibt Freedom! Deutschland unbesetzt - d.h. es gibt vorerst keine Regulation in den Foren, auf dem Hub-Channel, die neue Seite an der wir gearbeitet haben wird eingestellt, es werden nicht die geplanten Social Media Aktionen und Events durchgeführt, zu denen wir eh keinen Zugriff hatten und es gibt damit auch natürlich keinen Deutschen Support. Ich empfehle euch für die Übergangszeit den englischen Support zu nutzen, bis sich das neue deutsche Team, bzw der/die neue deutsche Mitarbeiter/in vorgestellt hat.
Diese Entwicklung ist äußerst bedauerlich und ich hoffe ihr seht das ich alles für euch gegeben hab was irgendwie menschenmöglich war. Sowohl für meine Gesundheit, als auch meine Karriere, ist dieser Weg allerdings der richtige. Ihr werdet mich hier noch ab und zu im Forum sehen, aber ich werde meinen Fokus nun in einer andere Richtung lenken!
Cheers,
euer Community Manager & Head of Freedom! Germany - Martin