Naja bei uns ist es derzeit so, dass uns die Rechenleistung fehlt, die wir für den nächsten Schritt benötigen.
Sowas in richtung SSD-Platte als RAM (Ich weiß: Das mag die SSD-Platten gar nicht, aber wäre trotzdem günstiger als sich ein riesen Dev-Server zu kaufen/Mieten)
Naja ansonsten:
(Ich kann das Topic ja für ein paar Random/Langeweile Projekte nutzen. Muss mich ja eh noch beweisen ;D )
*
Erster Schnee gefallen.
Und es wird verdammt glatt auf den Straßen.
*Aus irgend einem Grund, wurden die Bezier-Kurven an der Hand mit gerendert... Interessanter Bug :/
Naja egal. War sowieso nur schnell hin gezeichnet.[DOUBLEPOST=1453128677][/DOUBLEPOST]Hab mal eine Frage:
(Um es kurz zu erklären):
Neben Defender's Intro läuft noch ein weiteres Projekt, welches 2 Wochen früher angefangen wurde
und von vielen aus der "Nolimits-Community" gewünscht war.
Dabei handelt es sich um Freizeitpark/Schwimmbad Besucher.
Die Frage jetzt:
Zählt das schon als Jugendgefährdend:
(
Keine Panik, extremer als das wird es nicht!)
Bin selber
kein großer Fan von Bildern, die noch weiter in diese Richtung gehen.
Aber für Schwimmbad Besucher muss man schon auf der Grenze balancieren.
Weil ich war halt noch nicht mit den Badeanzügen fertig :/
Und die Füchsin auf der Linken Seite ist natürlich nicht nach einem realen Vorbild erstellt.
Das Programm: "Nolimits 2" hat keine Altersbeschränkung und untersteht auch der deutschen Gerichtsbarkeit, da der Entwickler in Deutschland lebt und arbeitet.
Laut den Deutschen Gesetzten wäre das noch vertretbar, aber bei den Ami's bin ich mir da nicht so sicher.