Guten Tag Freedom! Deutschland !
Nachdem ich so ein wenig abgelästert hatte, wie dumm ich es finde das man die deutsche Community einfach so lebendig begräbt, will ich stattdessen doch einfach mal Fragen wer denn jetzt aktiv ist
Wie wäre es wenn ihr euch einfach meldet und wir machen hier im Forum einen Austausch von Projekten und Tipps und / oder eine Gruppe in Skype oder wo auch immer, wo wir dann Projekte planen können und uns austauschen können. Es geht nicht speziell darum mit mir solche Projekte zum machen, sondern eher alle aktiven Freedom Youtuber im deutschen Bereich mal zusammen zu bringen
Warum wäre das sinnvoll?
--------------------------------------------------------
Was kann ich euch dazu bieten?
Ich denke das ist schon mal ein Anfang! Die Idee ist dahinter, wir können uns in dem Teamspeak treffen oder auch in Skype, Ideen austauschen, weitere "Youtuber" kennenlernen und Projekte können einfach besser durchgesprochen und durchgeführt werden. Ein Platz wo ihr in guter Qualität aufnehmen könnt ist gesichert und wenn ihr ein gutes Projekt habt, kann man euch auch nach Absprache Server einrichten
Was nicht erwünscht ist:
Dieses Angebot ist nicht zeitlich begrenzt, dass heißt wenn du es liest und Interesse hast, schreib es hier drunter
Wünsche euch ein schönes neues Jahr und eine angenehme Woche!
Nachdem ich so ein wenig abgelästert hatte, wie dumm ich es finde das man die deutsche Community einfach so lebendig begräbt, will ich stattdessen doch einfach mal Fragen wer denn jetzt aktiv ist
Wie wäre es wenn ihr euch einfach meldet und wir machen hier im Forum einen Austausch von Projekten und Tipps und / oder eine Gruppe in Skype oder wo auch immer, wo wir dann Projekte planen können und uns austauschen können. Es geht nicht speziell darum mit mir solche Projekte zum machen, sondern eher alle aktiven Freedom Youtuber im deutschen Bereich mal zusammen zu bringen
Warum wäre das sinnvoll?
- Austausch von Tipps und Tricks (Wissensaustausch)
- Direkten Kontakt zu Content-Creatorn im deutschen Bereich von Youtube
- Es wäre mal eine richtige *Community*
- Durch Kooperation, Steigerung der Reichweite und der Aufrufe
- Unterstützung und Reviews von Channels, Thumbnails, Videos, Tags, Beschreibungen und Video-Titeln (SEO-Optimierung) - (Das geht da ich ja die Community-Reviews auf dem Freedom DE Youtube Channel gemacht habe und das auch momentan studiere (Marketing & Management))
- Qualitativ hochwertigen Teamspeak 3 Server mit bester Soundqualitäten (Kein Lag, 24/7 Online), Aufnahmebereiche und das beste > trotz vielen Usern, keine Störungen oder nervende User.
- Plannung und Durchführung von Projekten durch ein gutes Serverteam (keine unter 16 jährigen Mitglieder) mit leistungsfähigen 3 Root Servern.
Ich denke das ist schon mal ein Anfang! Die Idee ist dahinter, wir können uns in dem Teamspeak treffen oder auch in Skype, Ideen austauschen, weitere "Youtuber" kennenlernen und Projekte können einfach besser durchgesprochen und durchgeführt werden. Ein Platz wo ihr in guter Qualität aufnehmen könnt ist gesichert und wenn ihr ein gutes Projekt habt, kann man euch auch nach Absprache Server einrichten
Was nicht erwünscht ist:
- Unfreundliche Menschen (Anstand und Höflichkeit sollten schon drinne sein).
- Keine "Youtuber" die kein durchhalte vermögen haben und in einem Monat wieder aufhören.
- Keine "Hofnungslosefälle" > Leute die trotz Fehlern und Tipps die man ihnen gibt, es nicht lernen wollen und sich nicht verbessern wollen.
- Bitte nur 14+ (Stimmentechnisch ist es meistens sonst sehr unattraktiv für die Zuschauer)
Einer muss das ganze ja mal in die Hand nehmen.
Dieses Angebot ist nicht zeitlich begrenzt, dass heißt wenn du es liest und Interesse hast, schreib es hier drunter
Wünsche euch ein schönes neues Jahr und eine angenehme Woche!