Sorry aber mit Titeln wie: "Professor Eichelkopf hat Alzheimer" oder überladenen Thumbs oder Titel die sowohl falsch geschrieben, als auch viel zu lang sind, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
und übrigens baue ich gerade auch mein eigenen Pokemon hack
Hahaha xD - Best of Freedom Forum !
====================
@david9099 , Defender war hier auch angestellter und Leiter des deutschen Bereiches, also er ist mehr als qualifiziert.
Wenn er sagt das dein Youtube Kanal leider sehr unqualifiziert ist dann hat er höchstwahrscheinlich damit recht und ich muss ihm leider auch Recht geben, da ich auch die Channel mit bewertet habe.
Als Beispiel:
- Deine Thumbs (Hier eines deiner Thumbs):
Sehr sehr unprofessionell, da man alleine den Text in der Mitte den man erst sieht wenn man 2 mal daraufguckt nicht sieht und das Bild 0 Aussagekraft hat. Pokemon, ok, aber sonst?
- Deine Startseite auf Youtube ist ebenfalls absolut nichts sagend.
- Man sieht deine Abos was man machen kann ich aber keinem empfehlen würde weil es eher anfängerhaft rüber kommt.
- Deine Titel sind zu lang mit einigen Rechtschreibfehlern was man hier im Forum machen kann, aber in Videotiteln und Beschreibungen unterlassen sollte.
- Deine Videobeschreibung ist nicht sehr gut und komplett unstrukturiert.
Mehr kann man nicht sehen weil man bei dir ebenfalls nicht die Info, Playlist, Video und Diskussionsseite sieht, was auch negativ ist.
Positiv ist, dass deine Mikro-Quali in Ordnung ist.
====================
Ich sage das mal für alle:
Nur weil ihr bei Freedom "angenommen" worden seit, heißt das nicht das euer Content gut ist oder Qualität hat.
FUN FACT ==> Freedom nimmt jeden der sich bewirbt auf.
====================
Bitte versuche nicht mehr jemanden von denen Argumenten zu überzeugen, in dem du davon erzählst, dass du einen "Pokemon Hack" bastelst xD - nicht böse gemeint aber da musste ich echt schmunzeln xD
====================
Jetzt chillt mal beide euer Leben xD