Als Video ist ganz hübsch aber es ändert sich gerne mal was und es kommen neue dazu , eine Liste hier im Forum mit deutschen Aktiven Freedom user halte ich für sinnvoller
Da ich selber jetzt keine Konsole besitze mir persönlich recht egal, grundsätzlich aber eine sehr gute Sache, welche das Streamen von Konsolen dann sicherlich vereinfacht - da wird es dann aber sicherlich auch ne Intro zu geben, also was da möglich ist und so?
Was ich mir eigtl. mehr Wünschen würde als Company-Sponsorship ist das die deutsche Freedom-Community halt ein wenig näher zusammenrückt, man auch mit kleineren evtl. 1 - 2 Colab-Videos oder sowas macht, oder ein Video-"Podcast", wo man einfach die "beklopptesten" Gaming-News (so 2 - 3) einfach in einer kleinen Gruppe in Skype, Teamspeak oder was auch immer bespricht und dann hochlädt, vorzugsweise beim reichweitestärksten und die anderen halt mit Anotations oder so unterstütz, oder, oder, oder - da ist meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben.
Der Knackpunkt dabei ist, dass viele einfach auf die Subscriber-Zahlen schauen und sich halbwegs im gleichen "Volumen" bewegen wollen, also meiner Meinung nach eher konträr zum Netzwerkgedanken handeln, liegt aber am "Deutschen" - wobei es vereinzelt bei einigen klappt, nur leider noch viel seltener im Gaming-Sektor - denn in anderen Ländern wie Frankreich oder so ist man nicht so drauf.
Hey, bin erst seit ca. 2 Tagen bei Freedom dabei, und gerade noch genauer am Planen.
Was auf jeden Fall schnell behoben werden sollte ist die SSL Geschichte...
Gerade Kaspersky heult mir die Ohren voll weil das Zertifikat nicht mehr gültig ist...
Ansonsten sieht das Forum so wie ich es finde sehr "hingeklatscht" aus.
Im englischen erkennt man schon eine gewisse Struktur, hier fehlt diese irgendwie ganz.