Habe diese Nachricht bekommen:
Hallo,
Ich kann verstehen, wenn Sie bereits ein großes Angebot von Ihrem Netzwerk haben. Mein Name ist Gabriel Feldman und ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen im Namen von ScaleLab, a-YouTube Certified MCN. Wir arbeiten mit einigen der Top-Kanäle auf YouTube und würde gerne die Gelegenheit, eine Partnerschaft mit Ihnen zu erkunden.
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile bieten:
Soll ich darauf eingehen oder nicht???
Hallo,
Ich kann verstehen, wenn Sie bereits ein großes Angebot von Ihrem Netzwerk haben. Mein Name ist Gabriel Feldman und ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen im Namen von ScaleLab, a-YouTube Certified MCN. Wir arbeiten mit einigen der Top-Kanäle auf YouTube und würde gerne die Gelegenheit, eine Partnerschaft mit Ihnen zu erkunden.
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile bieten:
- 70% Umsatzanteil (andere Netze nur geben 50-60)
- Hohe durchschnittliche CPM von $ 6-14 $ (Aufgrund unserer mehrere Person AdSales Team)
- Ein Team von YouTube Experten, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um jeden Aspekt Ihres Kanals, zu verbessern und Ihre Ansichten und Abonnenten zu erhöhen.
- Low $ 1 Auszahlung Schwelle (Das heißt, Sie werden sehr wahrscheinlich jeden Monat zu zahlen)
- 40.000+ lizenzfreie Musik-Tracks in Ihren Videos kostenlos zu nutzen.
- 350.000 lizenzfreien Sound-Effekte in Ihre Videos kostenlos zu nutzen.
- Telefon-Support, Live-Chat und E-Mail! - (Sie sind in der Lage zu einem Live-Vertreter am Telefon zu sprechen, fast kein Netzwerk, dass bietet.
- Kostenlos für ScaleLab Creators - Epoxy Dienst beginnt in der Regel im Monat $ 20 / -, sondern weil wir lieben unsere Schöpfer mehr Werkzeuge, um Online zu wachsen sogar Huger, wir bieten ihnen 100% kostenlos Epoxy!
- Erweiterte Dashboard - (Tools, mit denen Sie Ihren Kanal zu wachsen.)
- Standard-YouTube-Funktionen (Custom Thumbnails, Livestreaming, usw.)
Soll ich darauf eingehen oder nicht???