Moin Moin Leute,
die unter euch die schon etwas länger hier aktiv sind haben ja evtl noch das Submerge Tunier im November mitbekommen. Das wollen wa wiederholen. Und zwar gilt dieses Angbot für alle Karnevalsmuffel!
Wann?
- Rosenmontag 8ter Februar - Aschermittwoch 10ter Februar (genaueres wird dann noch mitgeteilt)
Brauch ich das Spiel?
- Nein, das Spiel befindet sich noch im Aufbau und wer noch keinen Betakey hat, bekommt einen.
Worum gehts?
- Siehe selbst!
Darf ich aufnehmen/streamen?
- ausdrücklich erwünscht, wenn nicht is aber auch net schlimm xD
Was gibts zu gewinnen?
- Lasst euch überraschen!
Wer darf teilnehmen?
- Jeder Freedom! Partner der länger als 3 Wochen zum Zeitpunkt des Tuniers bei Freedom gepartnert ist.
System Vorraussetzungen:
Quad Core 4GB Ram
GTX 560 or better
64bit windows 7 or newer
Wie kommunizieren wir?
- Ich werde einen Mumble-Server aufmachen - der wird jetzt auch 24/7 laufen außer ich bin im Urlaub also schaut ruhig vorbei.
Adresse: martins.dyndns-server.com
Port: 64738
Finale Informationen:
Das Turnier startet am Montag um 15 Uhr. Wir werden ein paar Aufwärmrunden drehen bevor es dann ins Turnier geht.
Habt ihr Fragen?
-> Schreibt mir einfach hier drunter was ihr wissen wollt und ich ergänz den Originalpost.
Lg Martin
Angemeldete Teilnehmer:
Defender833 (K)
Füchschen (K)
Flo Lets Plays (K)
Rigathor (K)
Bladeborn (K)
DerSky (K)
MarslaneGaming (K)
Indie Bin (K)
GameZine (K)
die unter euch die schon etwas länger hier aktiv sind haben ja evtl noch das Submerge Tunier im November mitbekommen. Das wollen wa wiederholen. Und zwar gilt dieses Angbot für alle Karnevalsmuffel!
Wann?
- Rosenmontag 8ter Februar - Aschermittwoch 10ter Februar (genaueres wird dann noch mitgeteilt)
Brauch ich das Spiel?
- Nein, das Spiel befindet sich noch im Aufbau und wer noch keinen Betakey hat, bekommt einen.
Worum gehts?
- Siehe selbst!
Darf ich aufnehmen/streamen?
- ausdrücklich erwünscht, wenn nicht is aber auch net schlimm xD
Was gibts zu gewinnen?
- Lasst euch überraschen!
Wer darf teilnehmen?
- Jeder Freedom! Partner der länger als 3 Wochen zum Zeitpunkt des Tuniers bei Freedom gepartnert ist.
System Vorraussetzungen:
Quad Core 4GB Ram
GTX 560 or better
64bit windows 7 or newer
Wie kommunizieren wir?
- Ich werde einen Mumble-Server aufmachen - der wird jetzt auch 24/7 laufen außer ich bin im Urlaub also schaut ruhig vorbei.
Adresse: martins.dyndns-server.com
Port: 64738
Finale Informationen:
Das Turnier startet am Montag um 15 Uhr. Wir werden ein paar Aufwärmrunden drehen bevor es dann ins Turnier geht.
Habt ihr Fragen?
-> Schreibt mir einfach hier drunter was ihr wissen wollt und ich ergänz den Originalpost.
Lg Martin
Angemeldete Teilnehmer:
Defender833 (K)
Füchschen (K)
Flo Lets Plays (K)
Rigathor (K)
Bladeborn (K)
DerSky (K)
MarslaneGaming (K)
Indie Bin (K)
GameZine (K)
Last edited: