Moin Moin, hier bin ich

KungDiePao

New User
Nov 25, 2014
1
0
37
der Kung, oder KungDiePao.... fragt mich nich wie es dazu kam, eig is Kung mein Spitzname, aber freunde haben mich immer KungDiePao genannt... und nu... nu heißt mein channel ebenfalls so und ich werd den namen nich mehr los :D
Aber ich mach kurz ma das geile formular...

Dein Name: Sven Schwanke
komme aus dem "tollen" Brandenburg.. das liegt im osten.... ja ich bin Ossi :p
Ich bin 26 jahre alt... inklusive rückenbeschwerden etc
Ich bin durch Insideplay bzw Sxp bei freedom gelandet, ich kannte das netzwerk vorher schon, aber mal teil davon zu sein hätte ich nich gedacht.
Meine Hobbys sind Zocken, Filme, Comics, viel mit freunden unternehmen...
Ich hab mit Youtube angefangen, weil ich mir immer anhören dürfte, ich sei so ,zitat vom kumpel, Arschlustig wenn ich zocke... und naja eins führte zum anderen. und nu bin ich hier und schreib ne vorstellung für euch :D
Ich betreibe einen ganz klassischen Gaming bzw Lets Play Kanal.. sicher mag der ein oder andere jetz aufstöhnen, aber es macht mir halt riesig spaß ;)
Wann kommen deine Videos?: derzeit eher unregelmäßig weil ich ne bambusleitung habe, ernsthaft ich hab das Gefühl, die is aus holz geschnitzt worden, und daher killt mich der upload jedes mal..
Dein Channel-Link:
https://www.youtube.com/user/GetALifeLetsPlays

So und nu noch ein paar worte fernab des Formulars... Sicher mag jetzt manch einer denken... puuhhh schon wieder n Lets Player, aber ich möchte , ohne anzugeben, behaupten nicht zu den zahlreichen 0815 LPern zu gehören.. ich arbeite stetig daran mich zu verbessern und ein gewisses Serienfeeling zu erzeugen..

vor kurzem hab ich den kanal aufgeräumt daher sind derzeit kaum videos darauf, weil ich mit der alten Qualität nich mehr zufrieden war.

Aber gut, genug dazu wer will, kann gerne mal schauen, und bei fragen einfach fragen.. :D

Auf ne geile Zeit..