Hallo Jungs und Mädels!
Ich werde hier einfach mal die Fragen aus der Vorlage ausfüllen und ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen!
So, das war's erst mal von mir, wie gesagt, wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie einfach
LG Thomas aka DreamblocksTV
Ich werde hier einfach mal die Fragen aus der Vorlage ausfüllen und ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen!
- Dein Name:
- Thomas & Herman, aber meistens werde nur ich (Thomas) hier aktiv sein und leite den Channel auch größtenteils.
- Woher kommst du ?
- Wir kommen beide aus Österreich
- Wie alt bist du ?
- Herman wird im November 18 und ich (T) bin 17
- Wie bist du auf Freedom! gekommen ?
- Ich habe das Netzwerk durch diverse Seiten und Foren gefunden
- Was sind deine Hobbys ?
- natürlich YouTube, Zocken und anderes kreatives Zeug (3D, Vektorg., Spielentwicklung...) aber natürlich auch mit meiner Freundin und Freunden Zeit verbringen
- Was ist dein Lieblingsessen ?
- Puuuh. Ich würde fast sagen Schinken-Käse-Spätzle, aber dann schlagen mich alle Deutschen, weil wir in der Familie das alles anders machen
- Warum hast du mit YouTube angefangen ?
- Weil wir so gerne gezockt haben und ich einfach gerade diesen Spaß mit anderen Leuten teilen wollte
- Was ist dein größter Traum ?
- Hm... einerseits will ich irgendwann ein "ultra-realistisches" Spiel entwickeln, andererseits ist mein Traum schon allein glücklich mit einer Familie zu leben.. Also schwer zu sagen =)
- Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
- Gaming aber ab und zu VLogs (kommen erst ab nächster Woche - Urlaub wird der Erste )
- Was genau für Videos machst du ?
- Wie schon oben gesagt - Gaming. Aber meistens Let's Play's und Reviews
- Wann kommen deine Videos ?
- möglichst jeden Tag, aber meistens schaffe ich es nicht, also so gut wie jeden zweiten Tag
- Dein Channel-Link:
So, das war's erst mal von mir, wie gesagt, wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie einfach
LG Thomas aka DreamblocksTV