Gray Wieland

GrayWieland

New User
Dec 23, 2014
1
0
39
Hey Leute!

Da ich seid etwa 2 Tagen bei Freedom bin, möchte ich mich mal euch vorstellen:
Mein Name ist Gray Wieland, im RL hör ich auch noch auf den Namen Paul. Ich komme aus Kärnten in Österreich.
Auf Youtube bin ich seit etwa einem halben Jahr unterwegs. Angefangen hat das ganze als kleines Übungsprojekt für die Uni - wir sollten da ein paar kleinere Videos/Tutorials aufnehmen und schneiden. Da ich mich mit ganzen Drum herum nicht ausgekannt habe, hab ich zur Probe ein kleines Let's Play aufgenommen - irgendwie hab ich damit aber nie aufgehört ^^

Mein Kanal ist ein ganz klassischer Let's Play Kanal. Hauptsächlich zocke ich dort Adventures und Rollenspiele, aber wenn ich eine gute Story in einem anderen Genre finde wird das auch gespielt ;-)
Zusätzlich mache ich auch noch Videos von Hearthstone - hat sich irgenwie ergeben und macht mir jede Menge Spaß.
Videos lade ich eigentlich jeden Tag hoch - bisher gab es erst ein paar Tage an denen keine Episode online gestellt wurde. Wenn ein Projekt gestartet ist, erscheint im Normalfall jeden Tag eine Episode. Aktuell erscheinen mindestens 2 Videos pro Tag, am Wochenende sogar 3. Alle Videos gehen immer um 18:00 online.

Falls ihr euch meinen Kanal mal anschauen wollt und mir ein paar Anregungen geben könntet/wollt, hier der Link dazu:
https://www.youtube.com/user/GrayWieland

Soviel zu mir - auf eine gute Zusammenarbeit,
Gray Wieland.