Willkommen bei Freedom! Deutschland, wir sind eine Gemeinschaft aus Youtubern und wir freuen uns, euch bei uns zu haben.
Dies sind unsere Forenregeln!
Allgemeine Forum Etikette
Alle Nachrichten, Posts und Antworten müssen Familienfreundlich sein. Alle Trolling, Werbe-, Spam, Rassismus, pornografische, sexuelle, illegale oder Hass Inhalte sind in unserem Forum nicht erlaubt.
Mitglieder die solche Inhalte auffallen und dies Melden, sind immer Willkommen. Sie helfen den Mitarbeitern, die für das Forum zuständig sind und machen die Community zu einem besseren Ort.
Im Falle eines Verstoßes der Regeln, sind die Moderatoren & Admins dazu berechtigt, Verwarnungen auszusprechen. Dies geschieht Situations bedingt.
Verwarnungen
Wenn Sie eine der Regeln brechen, können Sie einen Warn-Punkt erhalten. Sie erhalten zuerst eine mündliche Verwarnung und dann je nach Situation einen Warn-Punkt.
Diese Punkte werden auf ihrem Konto hinterlegt und können dazu führen, das Sie gewisse Funktionen nicht mehr nutzen können.
Im Überblick sieht das ganze so aus:
- Mündliche Verwarnung = 0 Punkte gegen Ihren Account.
- 1 Punkt = ein Tages-Verbot für unser Forum.
- 2 Punkte = eine Woche Verbot für unser Forum und begrenzte Kontofunktionen.
- 3 Punkte = einen Monat Verbot von unserem Forum und den Verlust vom Partner-Abzeichen.
- 4 Punkte = dauerhaftes Verbot in unserem Forum.
Die Regeln
I: Werbung
Forum-Werbung
Werbung in unserem Forum ist nur in den zugewiesenen Abschnitten erlaubt. Um Themen in diesen
Abschnitten zu erstellen, benötigen Sie das Partner-Abzeichen. Hier sind die Abschnitte, die Sie für
Werbung nutze können:
Werbung in einem anderen nicht oben genannten Abschnitt führt zu einer Verwarnung.
Klicke hier um sich für das Partner-Abzeichen zu bewerben!
Unangemessene Werbung
Wir verstehen das Werbung wichtig für ein YouTube-Karriere ist. Allerdings gibt es einige Bereiche wo
Werbung in unserem Forum nicht erlaubt ist: In den Unterhaltungen (Direktnachricht) und in der
Shoutbox bzw. im Chat ist es nicht gestattet. Zudem sind ein paar Arten von Werbung ungeeignet:
Sub 4 Sub, Box 4 Box, Like 4 Like, oder Abonniere mich. Genauso wie das Posten über Ihre Videos und
Kanäle in nicht zusammenhängenden Threads.
Giveaways
Wir schätzen die Großzügigkeit derer, die Giveaways durchführen wollen! Hierzu haben wir einen
separaten Thread, der die Regeln für Giveaways erläutert.
Klicke hier um zu unseren Giveaways Regeln zu kommen!
II: SPAM
Doppelte Themen und Beiträge
Doppelte Themen können vorkommen; Beispiel wenn das Forum versehentlich den gleichen Thread
zweimal erstellen. Doch das Erstellen der gleichen oder ähnlichen Thread (s) in verschiedenen
Abschnitten ist nicht erlaubt. Genauso die Duplizierung von Beiträgen. Heißt: Das mehrmalige Posten
eines Beitrages mit der selben Nachricht bzw. auch wenn ein oder mehrere Worte verändert wurden.
Beiträge-Pushen
Das Pushen von Beiträgen ist im Forum nicht gestattet. Bitte beachtet, dass es einen Unterschied
zwischen Persönlichem Pushen (Ich schreibe was in meinem Beitrag damit er wieder ganz oben steht)
und einem tatsächlichem Push der durch eine Diskussion oder ähnliches geschieht. Wenn uns auffällt
das ein Beitrag nicht mehr beachtet wird und dieser dennoch vom Ersteller gepusht wird, wird dieser
Beitrag ins Archiv verschoben.
Produktplatzierungen
Keine Produktplatzierungen jeglicher Art sind im Forum zulässig, dies ist einschließlich aber nicht
beschränkt auf: Medizinprodukte, Waren, etc.
Bitte Produktplatzierungen nicht mit Dienstleistungen wie GFX verwechseln.
Beitrags-Hijacking
Thread-Hijacking ist, wenn Sie das Thema eines Threads auf etwas anderes als das, was der Autor
beabsichtigt ändern. Poste nicht unter einem Beitrag, nur um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
Sei respektvoll gegenüber dem Ersteller eines Beitrages. Wenn Sie versuchen das Thema eines
Beitrages zu wechseln und Sie erwischt werden, wird Ihr Kommentar gelöscht.
Irreführende Titel
Stellen Sie sicher, dass die verfassten Beiträge zum Titel passen! Themen, die einen irreführenden Titel
haben können verändert oder entfernt werden.
III: Mitglieder und Konten
Doppelte Konten
Benutzern * ist es nicht erlaubt, mehr als einen Forum-Account zu haben.
* Netzwerke powered by Freedom!, dürfen einen persönlichen und einen Netzwerk-Account haben.
Hochgeladenes Content (Bilder etc.)
Alle Inhalte die ins Freedom! Forum hochgeladen werden, müssen Familienfreundlich sein. Dies gilt auch
für: Smiles, Signaturen, Anlagen, Posts, sowie Nachrichten zu anderen Usern.
Unpassender Inhalt
Inhalte die Werbe-, Spam, Rassismus, pornografische, sexuell, illegale oder Hass beinhalten, werden im
Freedom! Forum nicht geduldet und gelöscht.
Unangemessenes Verhalten / Trolling
Unangemessenes Verhalten / Trolling ist, wenn ein Benutzer versucht andere User zu provozieren oder sie
zu verärgern. Dies bedeutet auch eine Diskussion bzw. ein Gespräch zu stören. Trolling jeglicher Art ist
nicht erlaubt.
Weitergabe von Persönlichen/ Privaten Informationen
Die Veröffentlichung privater Informationen zwischen Ihnen und anderen Benutzer. Wie zum Beispiel:
private Gespräche, persönliche Adresse, persönliche Telefonnummern, usw. ist nicht gestattet!
!!Achtet stets auf eure Privatsphäre!!
Illegale Aktivitäten:
Das Posten von Links zu Webseiten die rechtswidrige Inhalte beinhalten ist stets Verboten. Dies gilt auch
für Links zu Webseiten die es einem ermöglichen urheberrechtlich geschütztes Material, wie zum Beispiel
Software-Kopien, Torrents oder andere Illegalen Inhalten herunterzuladen. Wer sich an diese Regel nicht
hält, erhält ein dauerhaftes Verbot und zudem auch entpartnert.
Sensible Themen:
Während einer Diskussionen oder eines Gespräch´s bitten wir euch, sensible Themen wie Religion,
politische Ansichten und ähnliches außen vor zu lassen, da dies tendenziell zu einer Menge Probleme
führen kann.
IV: In Bezug auf Mitglieder und Mitarbeiter
Belästigung der Mitglieder / Mitarbeiter
Die Belästigung der Mitglieder oder der Mitarbeiter durch private Nachrichten oder im Öffentlichem Forum/
Shoutbox wird nicht toleriert.
Nachahmung eines Mitarbeiters
Die Nachahmung eines Administrators, Moderators oder eines Mitarbeiters ist in keiner Weise erlaubt.
Moderation
Wir wünschen uns von euch, uns zu Unterstützen und andere an die Regeln zu erinnern, wenn Ihr seht
das diese nicht eingehalten werden. Allerdings sollte dies immer in einem gewissen Rahmen bleiben und
nicht die Rolle eines Moderators oder Mitarbeiters einnehmen.
Dies bedeutet:
- Keine Drohungen aussprechen
- Nichts verbieten
- Einen Beitrag/ Kommentar zu Posten, der bereits von einem Mitarbeiter im Support-Bereich bearbeitet wird.
und die Moderatoren/ Mitarbeiter beschäftigt sind.
Danke für das Lesen unserer Forum-Regeln! Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert nicht einen
Administrator oder Moderator zu fragen!
So könnt ihr uns erreichen:
Jarro - Head of Freedom! Germany - [email protected]
Lars - German Support - [email protected]
Julian - German Support - [email protected]
Florian - German Support/ Forum - [email protected]
oder aber über unseren Deutschen-Support:
Freedom! Support
Bitte haltet euch an diese Regeln.