Irgendwie habe ich mit der aktuellsten Version ziemliche Probleme, was das Freihandzeichnen angeht.
Ich glaube, die Version unterstützt Maussteuerung nicht mehr so gut wie FlashPro.
Hat sich wohl doch etwas mehr geändert als nur der Name. Aber immerhin gibt es HTML5 support.
Aber erst mal habe ich nur ein Bild gezeichnet:
(Das soll später ein Cover für ein Webcomic über ein Nolimits 2 Projekt werden <Hat was mit Freizeitparks zu tun>
Dabei handelt es sich um eine Kooperation mit einem anderen Kanal)
Dabei ist mir halt aufgefallen, dass ich länger als gewöhnlich dafür gebraucht habe, oder ich bin etwas aus der Übung.
Und gerade fällt mir auch noch auf, dass ich die Perspektive verhauen hab. Um ungefähr 10° verschätzt >.<
Aber dafür stimmt die Schattierung, wenn man davon ausgeht, dass die Lichtquelle frontal (Kamera-Blitz) befindet.
------------------------
Als nächstes bastel ich was in HTML5 zusammen.
Ein kleiner Space-Shooter / Sidescroller.
Es bleibt also Spannend ;D
Ich glaube, die Version unterstützt Maussteuerung nicht mehr so gut wie FlashPro.
Hat sich wohl doch etwas mehr geändert als nur der Name. Aber immerhin gibt es HTML5 support.
Aber erst mal habe ich nur ein Bild gezeichnet:
(Das soll später ein Cover für ein Webcomic über ein Nolimits 2 Projekt werden <Hat was mit Freizeitparks zu tun>
Dabei handelt es sich um eine Kooperation mit einem anderen Kanal)
Dabei ist mir halt aufgefallen, dass ich länger als gewöhnlich dafür gebraucht habe, oder ich bin etwas aus der Übung.
Und gerade fällt mir auch noch auf, dass ich die Perspektive verhauen hab. Um ungefähr 10° verschätzt >.<
Aber dafür stimmt die Schattierung, wenn man davon ausgeht, dass die Lichtquelle frontal (Kamera-Blitz) befindet.
------------------------
Als nächstes bastel ich was in HTML5 zusammen.
Ein kleiner Space-Shooter / Sidescroller.
Es bleibt also Spannend ;D
Last edited: