CentraxLP - LPs und Livestream!

CentraxLP

New User
Freedom! Member
Jan 10, 2015
5
3
Cottbus
YouTube
CentraxLP
Dein Channel-Link:

Moin Moin an alle,
Mein Name ist Lieselotte und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, lesen und mit bunten Stiften malen.... *würg*

Nein, nicht ganz... Ich bin Centrax (27) und mache Let´s Plays und Live-Streams, bin also schon etwas älter und habe die schönen Zeiten der Gaminggeschichte noch hautnah miterlebt (Windows 3.1 / NES usw.)

Auf Freedom! bin ich auf Eigenrecherche gestoßen. Ich habe mich über mehrere Netzwerke informiert und fühle mich hier am besten aufgehoben.

Hobbys? Habe ich einige, aber ich trenne meine YT-Aktivität stark mit meinen privaten Tätigkeiten.
Aber ich sag mal so: Ich arbeite,höre und mache für und mit Musik der härteren Gangart (Metal) und bin stets und ständig auf Konzerten.

Auf meinem Kanal findet ihr fast täglich neue Videos (Mo-Fr + Sonntag).
Wobei der Sonntag unter meiner eigenen Rubrik "Angezockt!" steht, dort findet ihr Kuzprojekte, Vorstellungen und Hardcore-Challenges verschiedenster Spiele.

Auf Genres spezialisiere ich mich nicht (Zocke alles außer Strategie (Höchstens Siedler 2/HOMM 2 o_O? ) Mo und Mittwoch laufen immer Shooter die anderen Tage sind andere Projekte am Start.
Der Upload-Plan ist stets aktuell (YT-Kanalbanner)

Über ein Abo und Kommentare würde ich mich sehr freuen. youtube.com/user/Centraxletsplay

Bis dahin

Centrax